Boerse Stuttgart mit neuer Homepage

24. April 2009 von
archiviert in: persönlich 

Die Stuttgarter Börse ist dabei eine überarbeitet Seite ins Netz zu stellen.
Auch die Stuttgarter gehen mit dem Trend und gestallten die Homepage in hellen Farben.
Die Börse Stuttgart, die vor allem durch die Euwax bekannt ist freut sich auf ein Feedback
ihrer registrierten Kunden.
Da ich in letzter Zeit meine Tradinggeschäfte im Direkthandel abschließe, habe ich mich wenig auf den
Seiten der Stuttgarter Börse umgesehen.
Direkt auf der Startseite werden einem die Kurse der wichtigsten deutschen und amerikanischen Indices angezeigt, wie mittlerweile üblich, weil von den Gesellschaften so vorgeschrieben, nur mit einer Zeitverzögerung.
Ausnahmen sind der Citi-DAX und der Index der Nasdaq 100, diese werden in „Realtime“ angezeigt.

Boerse Stuttgart

Boerse Stuttgart

Kommentare

Comments are closed.