Einfach Anfangen

5. Oktober 2008 von
archiviert in: persönlich 

Einfach Anfangen.

Das ist einer der Tipps die man lesen kann, wenn man sich auf den Blogs derjenigen umschaut, die darüber schreiben wie man blogt.
Der Tipp war schon mal gut.
Schon länger habe ich darüber nachgedacht ein Blog ins Internet zu stellen, nur konnte ich mich nicht entscheiden welche Domain ich registrieren soll oder welches Theme das Richtige ist.
Wenn mir dann interessante Themen und gute Tipps eingefallen, bzw. aufgefallen sind hatte ich nicht die Möglichkeit sie zu publizieren.

Das ist zukünftig anders, der Anfang ist gemacht.

Das Thema muss natürlich noch personalisiert werden. Ein Bild von mir ersetzt bereits das ehemalige Ausrufezeichen.
Die Sidebar wird den eigenen Bedürfnissen und Geschmack angepasst.

Kommentare

One Comment on Einfach Anfangen

  1. Der 1. Artikel on So, 5th Okt 2008 18:01
  2. […] 1. Artikel 05. Okt. 2008 in persönlich Nachdem der Anfang gemacht ist muss auch Text in den Blog, aber wie fange ich an […]