Finanzblog des Jahres

4. Februar 2010 von
archiviert in: geld+bloggen 

Die Kreditplatform Smava lässt zum zweiten mal das Finanzblog des Jahres wählen.
Während ich etwas spät dran bin, die Aktion läuft bereits seit dem 25. Januar, ist smava recht früh.

Es wird nämlich das Finanzblog des Jahres 2010 gewählt und 2010 hat doch erst angefangen.
Hier tut man es wohl den Sportlerwahlen gleich, denn auch dort wurden schon im Januar die Sportler des Jahres 2010 gewählt.

Wie dem auch sei, noch bis zum 15. Februar kann man auf smava ein Blog zur Wahl „Finance Blog of the Year 2010
vorschlagen.

Mitmachen dürfen alle deutschsprachigen Finanz-Weblogs die bereits 3 Monate bestehen und regelmäßigen Content liefern.
Anschließend wird eine Jury aus den gemachten Vorschlägen 15 Finanzblogs nomminieren und die Internetgemeinde darf dann das „Finanzblog des Jahres 2010“ wählen.

Neben der Ehre des Sieges gibt es für die Finazblogger auch Preise zu gewinnen.

1.    Preis:  Wochenend-Reise nach Rom für 2 Personen oder 650 €
2.    Preis: Amazon-Gutschein im Wert von 100 €
3.    Preis: 2 Tageskarten für die “Invest 2010″ -Die Messe für institutionelle und pivate Anleger


Kommentare

Comments are closed.